Applikationsspezialist/in im Bereich Strahlentherapie

Medizinische / Pharma

Chemie

Hamburg

elekta.com

Applikationsspezialist/in im Bereich Strahlentherapie Elekta GmbH Hamburg Applikation, Anwendertraining und Nachschulung mit Berichterstattung; Bearbeitung von Kundenanfragen, die den Bereich Applikation betreffen; Zertifizierung von Kunden nach MPG und MPBetreibV.

Wir Gmbh Gehören Zu Einer Schwedischen Unternehmensgruppe Fertigt Und Vertreibt Medizinische Großgeräte Für Die Strahlentherapie Und Für Die Neurochirurgie Dazu Gehören Linearbeschleuniger Afterloader Für Die Brachytherapie Und Das Leksell Gamma Knife Sowie Integrierte Softwarelösungen Unsere Deutsche Unternehmenszentrale Befindet Sich In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen (e) Applikationsspezialist/in Im Bereich Strahlentherapie Aufgaben: Applikation Anwendertraining Und Nachschulung Mit Berichterstattung Bearbeitung Von Kundenanfragen Die Den Bereich Applikation Betreffen Zertifizierung Von Kunden Nach Mpg Und Mpbetreibv Verantwortlichkeit: Zuverlässigkeit Bei Verabredung Und Durchführung Des Anwendertrainings Terminverträgliche Abgabe Richtigkeit Und Vollständigkeit Der Einarbeitungsberichte Und Einweisungsprotokolle Nach Mpg Und Mpbetreibv Erfassung Des Zeitaufwandes Teilnahme An Schulungen Soweit Vom Team Lead Applications Dach Bewilligt Zusatzaufgaben: Standdienst Bei Ausstellungen Tagungen Und Kongressen Präsentation / Demonstration Von Geräten Im Rahmen Der Verkaufsförderung Unterstützende Werbung Bei Der Vermarktung Neuer Produkte Und Releases Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum(r) Medizinisch-technischen-radiologieassistenten (in) Vergleichbarer Abschluß Studium Langjährige Praktische Erfahrung In Der Strahlentherapie Bevorzugt In Einer Modern Ausgestatteten Abteilung Mit Igrt Produktkenntnisse Der Mosaiq-produkte Sind Wünschenswert Schulungs- Oder Präsentationserfahrung Gute Präsentationsfähigkeit (fähigkeit Effektiv Mit Einer Gruppe Zu Kommunizieren) überzeugende Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit (vor Gruppen Und Am Telefon) Gute Englischkenntnisse Gute Pc Kenntnisse Bereitschaft Zu Reisen (bis Zu 60%) Auch Außerhalb Deutschlands Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte In Deutsch Und Englisch) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühesten Eintrittstermin An Frau Susanne Marggraf (persönlich/vertraulich) Gerne Auch Per E-mail: Susannemarggraf@com Applikationsspezialist/in Im Bereich Strahlentherapie Applikation Anwendertraining Und Nachschulung Mit Berichterstattung Bearbeitung Von Kundenanfragen Die Den Bereich Applikation Betreffen Zertifizierung Von Kunden Nach MPG Und MPBetreibV Hamburg

Bauleiter für Entkernung und Schadstoffsanierung (m/w)
   Selekta GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Applikationsspezialist/in im Bereich Strahlentherapie
   Elekta GmbH (Hamburg)

Kalkulator (m/w)
   Selekta GmbH Co. KG (Rückersdorf)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)

IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Anlagenmechaniker als Haustechniker / Elektriker für die Betreuung von technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)